Was erwartet Dich bei uns?

Egal ob Blusen, Röcke, Kleider, Hosen oder Handtaschen und Accessoires, in unserer Boutique in Berlin-Schöneberg findest Du für jeden Anlass das passende Teil. Suchst Du etwas Bestimmtes, dann schreibe uns einfach an und wir schauen was wir für Dich tun können. Auf diesen Seiten findest du schonmal eine kleine Auswahls zur Inspiration. Unsere Teile sind alle aus hochwertigen Materialien wie Baumwolle, Seide, Leinen oder hochwertigen Mischgeweben.

Herbst / Winter 2021

Die Herbst / Winter Kollektion ist da! Ob klassisch, sportlich oder elegant, bei uns findest Du das Besondere für die kalte Jahreszeit. Wir bieten Dir unter anderem die neusten Teile vom Niederländischen Trend-Label Zilch aber auch von anderen tollen Marken.

Shop

Our looks

Damals

MicMac öffnete erstmals schon vor 35 Jahren die Türen in Berlin-Schöneberg. Von Anfang an war klar, dass wir unseren Kundinnen hier etwas Besonders und Einzigartiges anbieten wollten. Abseits vom Mainstream der Shopping-Malls und großen Marken entstand eine Famillienboutique mit speziellem Flair und vor allem persönlicher Beratung.

Heute

Mittlerweile ist MicMac fest im Akazienkiez verwurzelt. Stefanie hat die Geschäftsführung von ihrer Mutter Brigitte übernommen, um die ursprüngliche Idee der besonderen Boutique weiterzuentwickeln. Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst!